Über Vedat Sen und seine Poesie:

Vedat Sens Poesie befasst sich im Wesentlichen mit 3 zentralen Themen:

                   Liebe, Freiheit und Verantwortung

 

Seine Lesungen, von denen er im Lauf der Zeit bereits etliche an verschiedenen Örtlichkeiten gemacht hat, sind niemals gleich. Wie in vielen anderen Bereichen seines Lebens, lässt er sich hierbei ebenfalls von seiner Intuition leiten...

Es erwarten die Gäste auch kleine Geschichten zu den Gedichten, sowie kurze Anekdoten, die im Zusammenhang mit seiner Poesie stehen.

Also, wer Freiheit wagt, kann Poesie gewinnen...

Wer gar noch weiter geht und Liebe will, den lädt Vedat Sen ein zum Blick nach Innen...

 

Vita:

-geboren in Istanbul.

-in Bietigheim aufgewachsen

-Abitur im Ellental-Gymnasium

-Seinen erster Gedichteband " Der Scorpion auf der Brücke"  

 veröffentlichte er 2001 mit Hilfe des Ludwig-Stark-Verlages in

 Bietigheim.

-Sein zweites Werk "Vom Traum zur Welt und dann zurück..."

 erschien 2014 in seinem eigenen Nordwind-Verlag.

-Die Vorbereitungen zu seinem dritten Buch " Freiheitspoesie" sind

 abgeschlossen.

 

Der Eintritt ist frei. Wir gehen im Namen und Auftrag des Künstlers mit der Spendenbox rum. Die Einnahmen sind für die Veröffentlichung seines dritten Buchs bestimmt.

 

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist to show.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.