Wenn sich zwei Menschen wie Suzie und Beth am anderen Ende der Welt begegnen, mag das Zufall sein.Wenn allerdings zwei Stimmen miteinander so perfekt harmonieren, kann man nur von Schicksal und dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft sprechen.

Zwei Frauen, zwei Gitarren mit Geschichten, die das Leben schreibt....... In ihrem Akkustik-Programm fügen die beiden Singer-Songwriterinnen ihre Solo-Projekte zusammen und ergänzen sich dabei jeweils auf eindrückliche Weise.

 

Abwechslungsreich, energisch, mit Witz und Charme füllen sie den Raum mit amerikanischen Flair und lassen die "gute alte Zeit" mit ehrlicher, handgemachter Musik wieder aufleben..

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist to show.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.