SOMMER-Musik-Event

 

Balkan    Tango   Latin   Chansons

 

mit dem Duo "Hora Fani"

 

am Freitag, 19. Juli 2019 ab 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Laden

 

"die apotheke" Gallery, Hohenzollernplatz 1 in Ludwigsburg.

 

 

 

Vita:

 

Bettina Pinkert (Gesang/Gitarre) und Sebastian Grohs (Gesang/Gitarre).

 

 

 

Die Sängerin Bettina Pinkert war Liedermacherin in der DDR. Wegen ihrer kritisch-politischen Texte bekam sie immer weniger Auftrittsmöglichkeiten und musste schließlich beruflich andere Wege gehen. Seit 25 Jahren arbeitet sie in einem Theater in Heilbronn.

 

Und auch Sebastian Grohs kam schon öfter mit dem Theater in Kontakt. Er komponierte die Bühnenmusik für verschiedene Stücke und spielte als Bassist in der Dresdner Band "Dekadance". Mittlerweile arbeitet der Heilbronner auch als Musiklehrer in Crailsheim.

 

 

 

2009 beschlossen Bettina Pinkert und Sebastian Grohs wieder Musik zu machen und gründeten ihre Band "Hora Fani", die allerlei Besetzungen vom Duo bis zum Septett möglich macht. Sie fühlen sich diversen musikalischen Stilrichtungen -Balkan, Latin, Tango, Chansons- verbunden. Mit der Zeit kamen immer mehr eigene Lieder mit deutschen Texten, die auch kritische Untertöne haben, dazu, aber auch Chansons über Liebe, das Leben und auch den Tod.

 

Natürlich gibt es wieder was leckeres zum Essen

 

Eintritt ist frei, Wir gehen im Namen und  Auftrag der Musiker mit der Spendenbox rum.

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist or musicians.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen oder spielen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.