JAZZ/BLUES mit Pearl - the Alabama Experience.

Helmut Link Piano, Peter Schönfeld bass, Pearl vocals
 
Inspiriert durch Pearls mehrjährigen Aufenthalt in den Südstaaten hat das Trio ein jazziges und bluesiges Programm erarbeitet, das der Stimmung dort nachspürt. Alles geht ein bisschen langsamer, Schwere liegt in der Luft, alles wirkt improvisiert und doch blitzen immer wieder Rhythmus und Eleganz auf.
 In Songs von Nina Simone oder Ray Charles und Jazzstandards wie 'Black Coffee' oder ' I got it bad ' hat das Trio Material gefunden, das diese Erfahrungen musikalisch widerspiegeln.
Eintritt ist frei. Wir gehen im Namen und Auftrag der Künstler mit der Spendenbox rum.

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist or musicians.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen oder spielen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.