OPEN AIR KONZERT mit

 

MISS UNDERSTOOD............das sind drei Mann,

drei Instrumente und zwei super Stimmen,

die darauf brennen Musik zu machen!

Musik, die nicht vom Band kommt,

sondern noch handgefertigt ist.

Sie spielen altes und neues,

bekanntes und nicht so bekanntes,

eben alles, was Spass macht

und vielleicht schon wieder vergessen wurde.

 

Bandmitglieder:

Sebastian Lübbe: Gesang, Gitarre;

Elmer Kadelbach: Bass, Gesang;

Franco Ragazzo: Schlagzeug.

 

Sie spielen u.a. Songs von:

Lenny Kravitz, Jethro Tull, James Blunt, Harry Chapin, Kenny Loggins, Eric Clapton, Jeff Bucley, Rolling Stones, Joan Osborne,

Bon Jovi, CCR und Brian Adams..........

 

Der Eintritt ist frei, wir gehen im Namen und Auftrag für die Musiker mit der Spendenbox rum.

 

Die Veranstaltungsort findet im verwunschenen Garten in der Stephanstr. 9, 71638 Ludwigsburg statt.

Bitte reservieren Sie unter 0172 80 55 282.  Sie können ab 2 Personen an einem Tisch sitzen. Personen die reserviert haben, müssen zwischen 19:00 Uhr und 19:15 Uhr vor Ort sein, der Tisch wird sonst freigegeben.

Im Freien besteht keine Maskenpflicht. Wir bedienen Sie am Tisch.

Die Veranstaltung geht von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr inkl. kleiner Pause.

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist or musicians.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen oder spielen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.