DUO EQUINOX

Unter dem Motto " Musik verbindet Kulturen friedlich" findet bei uns im Laden "die Apotheke" am Samstag 28.05.2022 ab 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) ein ganz besonderer klassischer Musik-Abend  statt.

 

Mit der Erhu-Künstlerin Zhenfang Zhang und dem Konzertgitarristen Andreas Großmann treffen sich nicht nur zwei virtuosen klassischer Instrumente, sondern auch zwei unterschiedliche Kulturen.

Die Erhu (Kniegeige), die in der chinesischen Kultur tief verwurzelt ist und die klassische Gitarre, die in der westlichen Kultur schon seit langem ihren Platz hat.

Auf dem ersten Blick scheinen die beiden Instrumente nicht viel Gemeinsames zu haben, da sie jedoch unterschiedliche Klangfarben haben, ergänzen sie sich in einer aussergewöhnlichen Harmonie.

Weitere Information findet Ihr auf: www.zhenfang-zhang.de und www.andreasgrossmann-konzertgitarrist.com

 

Eintritt ist frei. Im Namen und Auftrag gehen wir für die Künstler mit dem Hut rum.

 

Natürlich gibt es auch wieder was Gutes zum Essen.

 

Um eine Reservierung wird gebeten, Tel.:07141-9909730. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Unsere Corona-Richtlinien zur Veranstaltung werden kurzfristig auf unserer Webseite www.dieapothekegallery.com bekannt gegeben.

 

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist or musicians.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen oder spielen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.