Ännie & Jogs – Swing Time

 

Elegant, kess, charmant; das sind Ännie & Jogs - und sie lieben den  Swing!

Das Stuttgarter Duo zelebriert lustvoll George Gershwin, Cole Porter, Duke Ellington und andere famose Klassiker der Swing Ära.

Was es dazu braucht? Nun, nicht viel mehr als zwei Stimmen, eine Gitarre, eine Ukulele, einen Schuß Esprit – und schon geht es los, denn... It don’t mean a thing, if it ain’t got that swing!

 

Annette Schmidt – Gesang und Ukulele

Jürgen Burkart – Gesang und Gitarre

 

Mehr auf: https://www.facebook.com/annie.und.jogs/

 

Eintritt frei. Wir gehen im Namen und Auftrag für die Künstler mit der Spendenbox rum.

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist to show.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.