TANGO-Abend

 

Die aus Madrid stammende Cellistin Patrycia de la Fuente Lorenzo und der Akkordeonist Gerhard Albert Schiewe widmen sich in Ihrem Duo-Programm dem Tango in seinen verschiedensten Facetten. Zu ihrem Repertoire zählen Klassiker von Carlos Gardel bis hin zum Tango Nuevo von Astor Piazzolla sowie Kompositionen des französischen Akkordeonisten und Komponisten Richard Galliano in eigenen Arrangements und faszinierender Interpretation.

Eintritt ist frei, wir gehen im Namen und Auftrag der Musiker mit der Sendenbox rum.

Thank you for visiting dieapotheke Gallery.

If you would like to be on our mailing list for future shows,

please send us your email address.

 

We are always looking for new artist or musicians.

Send us a sample of your work and a brief bio.

We will get back to you ASAP.

                    _______________

 

Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Webseite.

Wer gerne auf unserer Mailing-Liste stehen möchte, um immer auf dem Laufenden zu sein, sollte uns seine Email-Adresse zukommen lassen.

 

Auch sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die bei uns ausstellen oder spielen möchten. Schicke uns ein paar Fotos Deiner Arbeiten und Deine Vita. Wir melden uns dann schnellst möglich.